Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews

Webnews



http://myblog.de/daskamelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdacht auf Leukämie...

Ich liebe meinen Großvater über alles. Ich würde auch alles für ihn tun. Und jetzt.... Jetzt darf ich mir seit einer Weile ansehen, wie er immer dürrer wird, wie sämtliche Lebensgeister von ihm weichen.

Ich schaue zu, wie er von einem Krankenhausaufenthalt zum Nächsten "kommt" und frage mich mit jedem neuen Besuch im Krankenhaus, wie oft ich ihn wohl noch sehen kann?

Wie oft lächelt er mich noch an? Wie oft krieg ich noch  einen seiner familienintern berühmten Sprüche zu hören? Wie oft drückt er mich noch zur Begrüßung und zum Abschied?

Lange sind wir davon ausgegangen, dass es mit dem Herzen zu tun hat - Sorgen, mit denen wir schon Jahre leben müssen. Jetzt aber platzte die Bombe: Verdacht auf Leukämie!

Super.... Mein Opa hat dieses Leiden nicht verdient! Wenn er schon gehen muss, dann soll er in Frieden einschlafen und nicht mehr erwachen!

Ich hoffe so sehr.... Und gleichzeitig geht es mir so nahe...  

27.3.08 00:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung