Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews

Webnews



http://myblog.de/daskamelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Was ist das mit euch Männern? Glaubt ihr, nur weil ihr ein drittes Standbein habt, dass ihr euch alles erlauben könnt? Was soll der Unsinn? Schaltet doch mal euer Gehirn ein und denkt mal nach, bevor ihr handelt! Oder ist es tatsächlich so, dass ihr gar kein Hirn habt? Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ihr zu dämlich seid, um nachzudenken!


Ich mein... Man lernt sich kennen und die erste Frage, die ihr stellen müsst lautet „Welche BH-Größe hast du?“ Ich mein, hallo????? Geht’s noch? Und was soll diese ewige Fragerei, wie einem der Sex am Besten gefällt? Glaubt ihr wirklich, dass frau sowas innerhalb von drei E-Mails ausplaudert? Wie hohl muss Mann denn sein? Und wenn frau sich dann weigert, zu antworten, wird sie als langweilig und schüchtern bezeichnet... Herrjeh, macht doch mal die Augen auf, schaltet euer Gehirn an und den Schwanz ab!

So langsam bin ich echt der Meinung, dass ich auch weiterhin als Single durch die Welt tigern werde und dass diese Entscheidung auch die Beste ist!

Ich habe keine Lust, immer nur als Sexualobjekt gesehen zu werden. Ich mein, was habe ich von gutem Sex, wenn der Kerl einfach nur hohl in der Birne ist? Sicher, einige von euch werden jetzt sagen: „Na, du hattest wenigstens guten Sex!“ Aber welche Beziehung funktioniert nur, weil man guten Sex hat? Da muss man auch mal ein wenig aufeinander zukommen, sich um den Charakter des/der Partners/Partnerin kümmern. Wenn man sich jeden Tag streitet, hat man irgendwann auch keinen Spaß mehr am Sex. Wozu also das alles? Warum müsst ihr immer nur das Eine sehen?


Gibt es denn überhaupt keinen Mann mehr auf dieser Welt, der sich bei der Partnerwahl hauptsächlich an dem Charakter orientiert?

Aussehen, Sex... Ist das wirklich das Wichtigste im Leben und in einer Beziehung? Vielleicht habe ich eine ganz wichtige Lektion in Puncto „modern“ verpasst, aber ich möchte in der Lage sein, mit meinem Partner in Ruhe reden zu können. Ich möchte mit ihm Spaß haben, mit ihm lachen, ins Kino und ins Musical gehen, Konzerte besuchen und ab und an mal ein Theaterstück anschauen. Ich möchte neben ihm sitzen können und nicht das Gefühl haben müssen, dass das Schweigen uns erdrückt. Ich möchte mich an ihn kuscheln können, ohne dass er gleich an mir rumfummelt. Ich möchte mich wohl und behütet fühlen, möchte aber auch meine eigene Verantwortung tragen und eigene Entscheidungen treffen können.

Ja, ich habe ein relativ traditionelles Bild einer Beziehung, aber mal ehrlich: Ich bin doch wohl nicht die Einzige, oder?


Argh.... Bin stinkesauer wegen dieser Ignoranz, die ihr Männer immer uns Frauen entgegenbringt. Aber wehe, ihr werdet mal ignoriert. Uiuiui... Dann geht die Welt gleich dreifach unter.



So, jetzt haben diejenigen unter euch, die unbedingt etwas Neues von mir lesen möchten, etwas Neues von mir. Ich hoffe, ihr seid zufrieden....


*vormichhingrummel*

7.3.08 18:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung