Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews

Webnews



http://myblog.de/daskamelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na, ob das wirklich so stimmt????

Hey Leute, ich habe beim Stöbern im Internet gerade etwas Interessantes gefunden. Vielleicht lasst ihr mal ein Paar Kommentare da, ob ihr das auch so seht. Also, ich persönlich finde ja schon, dass es stimmt. :D

Aber gut, ich bin derzeit eh etwas schlecht auf die Männerwelt zu sprechen. Aber das macht ja nix. Freundschaften sind mir derzeit sowieso viel wichtiger.
Also, viel Spaß beim Lesen und beim Lachen.

 

 

1. Nette Männer sind hässlich.

2. Hübsche Männer sind nicht nett

3. Hübsche und nette Männer sind schwul.

4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.

9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.

10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!

11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.

 

Die Quelle des Ganzen ist im Übrigen hier:

http://lustich.de/witze/maenner-frauen/die-11-ultimativen-wahrheiten-ueber-maenner/ 

8.11.07 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung