Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

Webnews

Webnews



http://myblog.de/daskamelchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein neues Leben

Hallo liebster ...,

soeben hat der Film seinen Abschluss gefunden, meine Gedanken sind wirr und ohne Zusammenhang. Tauchen auf und verschwinden wieder. Manche wiederholen sich, sind ausgeprägt und stark. Andere wiederum sind nur in weiter Ferne und ansatzweise vorhanden.
Ich stelle fest, dass es Zeit wird, allein zu sein. Die Stille der Natur zu genießen, das Rauschen des Windes zu hören, die Kälte der Luft zu spüren und das Funkeln der Sterne zu betrachten. Die Gedanken zu ordnen, um ein neues Leben beginnen zu können. Ein Leben voller Elan und Zuversicht. Ein Leben, in dem ich nicht verzweifle, weil die Prüfungen gar zu hart sind, sondern ein Leben in dem ich mich mit aller Kraft den Aufgaben stelle, ein Leben in dem ich gewillt bin, endlich meinen eigenen Weg zu finden.

Ich möchte die Vollkommenheit der Natur genießen können, innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden, indem ich meine Lungen mit der kühlen Luft des Herbstes fülle, das alte Laub endlich abschüttle und nach einer Winterpause - in der ich neue Kraft sammeln werde - ein neues Leben beginne.
Viel ist dafür nötig. Ausreichend Geborgenheit und Schutz vor der Kälte und dem Frost, Kraft den eisigen Stürmen zu widerstehen und die Gewissheit, dass der Frühjahr kommt - mit all seiner Pracht und Schönheit.

Ich hoffe, dass ich all dies vorfinde, wenn ich am Ende meines Weges angekommen bin.

Gute Nacht
Dein Engel
14.10.07 23:46
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ReadinMenFromTheUnderground (17.10.07 10:04)
Hallo, endlich mal was neues im Blog :-) Ich verstehe zwar den Sinn nicht ganz, aber es ist schön. Ich wünsche Dir, dass Du dein Herbstlaub verlierst und nach dem Winterschlaf gemorpht bist! Oder so. Wenn's einfach nur ein Gedicht war, auch ok :-D


The-Mysterious-Florian-Dehmer / Website (23.10.07 00:14)
Cool


The-Mysterious-Florian-Dehmer / Website (25.10.07 08:44)
QUAAAAAACK

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung